Deine Karriere bei
elena international

Hier erfährst du mehr über die Arbeit bei uns und findest aktuelle Stellenausschreibungen. Solltest du Fragen haben, kontaktiere uns gerne.

Was dich erwartet

An Herausforderungen wachsen

Unser Umfeld ist sehr dynamisch. Um wandelnden Kundenbedürfnisse und Marktanforderungen zu begegnen, passen auch wir unser Geschäftsmodell und Prozesse regelmäßig an. Das bedeutet für dich eine Gelegenheit an Herausforderungen zu wachsen und dich gemeinsam mit unserem interdisziplinärem Team weiterzuentwickeln.

Lerne unser team kennen
Was dich erwartet

Gemeinsam erfolgreich

Unsere Geschäftsidee wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Leibniz Gründerpreis 2019 und dem DBU Green Startup Programm. Zudem freuen wir uns über steigende Kundenzahlen. Mit verschiedenen Coaches an unserer Seite lernen wir ständig dazu. Bei uns trägt jedes Teammitglied zum gemeinsamen Erfolg bei.


Was dich erwartet

Ob Vollzeit, Teilzeit, Freelancer oder während dem Studium: Mit der Arbeit bei uns erwartet dich eine spannende Zeit.

Weiterentwicklung

Wir unterstützen dich bei deinen persönlichen Entwicklungszielen. Bei uns kannst du Eigeninitiative ergreifen und dich individuell weiterentwickeln.

Arbeit mit Sinn

Durch die Arbeit bei uns kannst du die Energiewende unterstützen und somit einen klaren Beitrag zum Klimaschutz leisten und bist in der nachhaltigen Energiebranche gut vernetzt.

Kreativität

Deine Ideen sind gefragt. Bei uns bekommt jeder vom ersten Tag Verantwortung und die Möglichkeit, Projekte aktiv mitzugestalten.

Spaß an der Arbeit

Wir glauben, dass Erfolg und Spaß an der Arbeit zusammen gehören. Wir legen Wert darauf, die Arbeit so zu gestalten, dass sie sowohl produktiv ist als auch Freude bereitet.

Offene Positionen

Ausschreibungen

Wir suchen Verstärkung für unser Team. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen.

Business Development & Sales (Teilzeit)

Wirtschaftsingenieurwesen oder techn. BWL

Zur Ausschreibung

Produktentwicklung
(Praktikum oder Werkstudentenstelle m/w/d)

Elektrotechnik oder Energietechnik

Zur Ausschreibung

Business Development
(Praktikum oder Werkstudentenstelle m/w/d)

Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL

Zur Ausschreibung

Kontakt

Schicke uns gerne deine Bewerbung. Wir freuen uns von dir zu hören!